über Nadel-Werk

Schon seit meiner Jugend habe ich mit viel Freude gestrickt und genäht. Es hat mir immer wieder
Spaß gemacht, Kleidung und Wohnaccessoires nach eigenen Ideen entstehen zu lassen.
Die ersten Dinge stellte ich für mich und meiner Kinder her. Später für Verwandte, Freunde und
Enkelkinder. Immer wieder habe ich neue Materialien und Schnitte ausprobiert.

2012 habe ich mich dann zu einem eigenem Label entschlossen und mich bei Dawanda angemeldet.
Seitdem verkaufe ich auf Märkten und im Internet.

Ich stricke Mützen und Schals, strickfilze Hausschuhe und nähe Loops für Groß und Klein.
Besonderen Wert lege ich auf hochwertige Materialien. So sind meine Strickmützen aus reiner
Merinowolle.

Man kann bei mir auch Duftsäckchen, Kissenhüllen, Tischläufer und andere Wohnaccessoires kaufen.
Zur Weihnachtszeit gibt es Kalender aus Stoff, Ostern Stoffküken und andere schöne Dinge.
Schau ab und zu mal rein und lass dich überraschen.